Gesichtschirurgische Eingriffe

Das Gesicht, unsere Identität

Das Gesicht ist nicht nur essentiell um durch unsere Sinne mit der Umwelt zu interagieren, sondern auch unsere Identität, das woran wir denken, wenn wir „an uns selber“ denken oder auch wenn wir an andere denken. Umso dramatischer ist es, wenn hier Krankheiten, Unfälle oder Fehlbildungen zu Beschwerden führen. Ich konnte in meiner Zeit als Oberarzt an dem Universitätsklinikum Leipzig viel Erfahrung in der Onkologie und Fehlbildungschirurgie sammeln und freue mich Ihnen diese ambulant anbieten zu können.

Ihr Ansprechpartner

Sie haben Fragen zu Gesichtschirurgischen Eingriffen?
Wir freuen uns auf Ihren Kontakt.

Ihr Ansprechpartner
Priv.-Doz. Dr. Dr. Alexander Bartella

  0521 - 20 19 55 5
 info(at)gesichtschirurgie-bielefeld.de
 

Kontakt aufnehmen